Portrait

:: D R.  K E R S T I N   K U N Z E ::

:: curriculum vitae :: forschung ::
:: freizeit :: SONST. TEXTE ::
:: fotos :: reisen ::
:: brompton ::



impressum  
kontakt  
gästebuch  
 
 
englisch   
 
 

:: Murphys Gesetze :: Weihnachtsmann ::  

SONSTIGE TEXTE

Eine kleine Sammlung lustiger Texte, die nicht von mir geschrieben sind. Leider sind auf dem Weg in die weiten des Internet die Autoren verloren gegangen. Wenn jemand weiß, wer die Texte geschrieben hat, so würde ich mich freuen, wenn er mir Bescheid gibt.
Murphys Gesetze
19 Kapitel Murphy's Gesetze, hier fehlt fast keines und jeder wird sein passendes finden.
Gibt es den Weihnachtsmann?
Eine wissenschaftliche Abhandlung über die Existenz des Weihnachtsmanns. Vorsicht, der Text ist desillusionierend!
 
   © 2002 -- 2005 by Kerstin Kunze   ·   Info@DrKunze.de
 
Freizeit Fotos